Blogvorstellung

Montag, 27. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die letzten Tage die 100 Leser Marke geknackt und deswegen habe ich mir überlegt dafür eine Blogvorstellung zu machen. Ihr habt bis zum 20. Dezember Zeit, um euch zu bewerben. Ich werde dann alle Blogs durchgehen und mir am Ende dann circa 3 Blogs aussuchen, die mir besonders gut gefallen und die dann vorstellen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist:

- mir auf GFC oder Bloglovin zu folgen (bitte auch in die Kommentare schreiben, womit ihr mir folgt. Wenn ihr mir bei beiden folgt sind eure Chancen größer zu gewinnen)
- einen Kommentar zu hinterlassen, in dem euer Name, Blogthema und Bloglink drinsteht
-  und zu allerletzt solltet ihr die Blogvorstellund irgendwo auf eurem Blog verlinken (Sei es ein Post, Sidebar etc.).


Außerdem nehme ich an, dass ich eure Bilder benutzen darf, sobald ihr bei der Blogvorstellung mitmacht. Bitte beachtet außerdem, nur einmal euren Bloglink zu kommentieren.
Ich freue mich schon, all eure Blogs anzuschauen.
Liebe Grüße, Kathrin

41 Kommentare

  1. Hey!<3
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Followern♥
    Und nun zur Blogvorstellung:)
    Ich bin Jenna,15 Jahre alt und auf meinem Blog 'Love is my drug' geht es hauptsächlich um FashionBeauty und Lifestyle.
    Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)

    Du hast dir deine 100 Leser echt verdient! Ich würde natürlich gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Belli und blogge auf SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und alles was mich gerade so interessiert und beschäftigt. Ich folge dir über GFC und Bloglovin. Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen und Gewinnspiele.

    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst!

    Alles Liebe,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog echt gerne, und freue mich sehr für dich!
    Ich bin Alma, 14 Jahre alt, und schreibe auf meinem Blog über Beauty, Lifestyle und Fashion & alles was mich interessiert und inspiriert.
    Ich verlinke die gleich in meiner Sidebar,
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey !♥️
    ich möchte mich auch gerne bewerben.
    mein name ist magdalena, ich bin 14 jahre alt und mein blog heißt fly away.
    ich blogge über alles was mir gefällt :-)

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    alles liebe, magdalena ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Du hast sie dir echt verdient! :)
    Ich würde natürlich gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Mein Name ist Katja, ich bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Fashion, Lifestyle und Co. Deine Blogvorstellung ist bei mir in der Sidebar verlinkt. :)
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich bin Linda, in ein paar Wochen 15 und führe meinen Blog seit Juli 2014. Ich blogge über das übliche - Fashion, Beauty und Lifestyle, zwischendurch aber auch DIY :-)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Gratualtion zu deinen 100 Lesern (zu denen ich mich ja seit neuestem auch stolz zählen darf!)! :) Werde auf jeden Fall mein Glück versuchen und mich nun in den nächsten Tagen bewerben. Wollte dir zuvor aber noch meine Glückwünsche aussprechen.

    Schönen Montagabend und eine tolle Woche

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne mitmachen und dich als Dankeschön auch vorstellen. <3

    AntwortenLöschen
  9. hi dear would you like to follow each other? =) just let me know on my blog. hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich bin Marie, 14 Jahre jung und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Ich blogge über eigentlich alles, was mich selbst auch interessiert, wie zum Beispiel Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie sowie auch ein wenig Beauty.
    Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt und folge dir per GFC und Bloglovin :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    ich bin Johanna und kenne deinen Blog erst seit eben, bin direkt Leserin über GFC geworden und werde diese Aktion in meinem Herbstpost verlinken :)
    Ich blogge über alles Mögliche, hauptsächlich über Fotografie, ab und zu Outfitposts und natürlich über essen :)

    Liebe Grüße!
    Johanna
    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal gratuliere ich dir zu deinen 100 Lesern, zumal du noch nicht lange bloggst. Respekt!
    Bei meinem Blog handelt es sich um einen Personal-Blog, der noch recht neu ist (habe aber auch schon vorher gebloggt). Ich bin Fiona, 15 Jahre alt und ich glaube, es gibt nichts mehr zu erzählen, haha.

    Ich folge dir via GFC + Bloglovin', diese Aktion werde ich gleich in meinem neuesten Post verlinken.

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kathrin :) Toll, dass du schon über 100 Leser/innen hast - herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Mein Name ist Carina und ich blogge auf www.golden-avenue.blogspot.com. Auf the golden avenue geht es um alles, was ich gern mag. Fashion, Beauty, Reisen, Rezepte, Lifestyle &&&.
    Ich folge dir auf GFC (Carina TheGoldenAvenue) und werde deine Blogvorstellung in meinen neuesten Blogpost einbinden :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe zu 100 Lesern, das ist eine große Zahll!
    Also ich folge dir über GFC weil ich Bloglovin nicht habe :)
    Nun stell ich mich erstmal vor. :)
    Also ich heiße Anne und bin 15 Jahre alt, nenne mich auf meinem Blog aber Shopaholicc. Ich habe diesen Blog seit gut eine Monat und freue mich immer wenn noch jemand hinzukommt :)
    Ich blogge einfach über alles, sei es jetzt Beauty, Mode und Lifestyle, sowie über Essen und Musik. Ich lasse Leute einfach an meinem Leben teilhaben und teile auch meine Gedanken. Da ich wie gesagt noch relativ am Anfang bin, ist mein Blog noch im Aufbau.

    Mein Papa ist nicht so überzeugt von der Sache und deswegen möchte ich ihm etwas beweisen. Ich hoffe ich schaffe das bald :)

    Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :)
    Ich bin Aimee und ich blogge auf http://mytimebox.blogspot.de/ über Fashion, Lifestyle, Reisen, beauty und und und. Eigenlich über alles was mich so beschäftigt. :b
    Ich folge dir auf GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner sidebar verlinkt. :)
    Liebste Grüße, Aimee

    AntwortenLöschen
  16. Hi Kathrin :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und blogge seit August auf L's Fashion Diary. Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um Fashion: Outfitposts, -inspirationen usw. Manchmal schreibe ich aber auch über meine Reisen und andere Lifestylethemen.
    Ich würde mich seeehr sehr über eine Vorstellung freuen, da ich noch ziemlich neu hier bin und nicht so viele Leser habe.
    Ich folge dir mit GFC & verlinke dich in der Sidebar :)
    Liebste Grüße, L

    http://Lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Heeey!
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
    Ich bin Sahara und 17 Jahre alt.
    Bei mir gehts um Fotografie und all das was bei mir grad so los ist.
    Ich folge dir über GFC und habe die Blogvorstellung in dem Post vom 31.Oktober verlinkt.
    viele liebe Grüße

    http://colourofmusic-sahara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo und nochmals Glückwunsch!

    Mich "kennst" du ja bereits! Ich bin Nastii von MATRJOSCHKA und habe vor kurzem wieder mit dem Bloggen begonnen, wobei es mir einen riesen Spaß macht! Worum es auf meinem Blog geht? Schwer zu sagen! Ich behaupte mal, dass man dort eine Vielfalt verschiedener und bunter Dinge finden kann. Ich beschäftige mich vor allem mit den Themen Mode und Lifestyle. Aber auch eine Menge Fotografie ist und wird geboten. Ich schreibe für mein Leben gerne und werde/ bin in diesem Bereich auch beruflich unterwegs. Im Allgemeinen teile ich mit meinen Lesern und Besuchern einfach alles, was mich inspiriert und fasziniert! Ich folge dir via GFC und bloglovin nutze ich einfach nicht. Verlinkt bist du selbstverständlich auch. (Siehe Sidebar)

    Würde mich natürlich freuen, wenn ich auf Sailarace vorgestellt werde, bin aber auch so gespannt, welche tollen Blogs ich mittels dieser Aktion neu für mich entdecken werde.

    Beste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :-)
    Erst einmal alles Gute zu deinen 100 Lesern! Bis es bei mir soweit ist, dauert es noch ein wenig, da ich erst angefangen habe zu bloggen. Ich (will) blogge über Lifestyle, Beauty, Mode, Food und allgemein mein Leben (bloggen). Ich folge dir via GFC und du wirst in meiner Sidebar verlinkt :-)

    Liebe Grüße!

    http://mmoontimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich heiße Jil, bin 14 und blogge bei Scrapbook über Fotografie.
    Folge dir über GFC und Bloglovin und habe die Aktion unter "Blogvorstellungen"
    verlinkt! <3
    Liebste Grüße
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Kathrin :)
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern, das ging aber schnell:o
    Aber sehr verdient!
    Soo, und dann nehme ich natürlich auch gerne an der Blogvorstellung teil.
    Also ich folge dir via Bloglovin’.
    Ich heiße Julia, und meine Blogs (ich habe mal die Hoffnung, dass du dir beide anschaust:b)
    heißen barbapapaai.blogspot.com und daisyskirt.blogspto.com
    In dem ersten Blog geht es um Fotografie und ich zeige meine selbstgerechten Fotos, und im Zweiten geht’s um Lifestyle, Beauty und Fashion zeugs :b


    Liebe Grüße,
    Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups hab mich verschrieben, also mein zweiter Blog heißt daisyskirt.blogspot.com aber ich denke da wärst du auch selber draufgekommen :D Und dann meinte ich natürlich nicht „selbstgerecht“ sondern "selbstgemacht“ :D Aber ich schätze auch darauf wärst du selber gekommen :D

      Löschen
  22. Wow das ist ja klasse! 100 in so kurzer Zeit! :) Ich finde das ist schon wieder ein Beweis dafür, was für einen tollen Blog du hast!
    Ich möchte also an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :) Ich folge dir übrigens via Bloglovin und via blogger.
    Ich bin das Mädchen vom Meer alias Thea-Henriette und blogge auf meinem Blog http://maedchenvommeer.blogspot.de über meine Fotografie, meinen Lebensstil und alles was mich bewegt und was gerade so in meinem Kopf schwebt. Ich habe schon viele Kommentare über meinen besonderen Schreibstil und meine Fotografien bekommen, ich hoffe beides gefällt dir genauso wie so vielen! :) <3

    Ich habe die Blogvorstellung unter Follow und dann Blogvorstellung verlinkt!
    Ich hoffe ich komme in deine Auswahl!

    Alles Liebe und blogge bitte weiter so schön!
    Hugs, Thea

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    mein Name ist Jenny und ich bin 15 Jahre jung, lebe in Hamburg und blogge auf http://betrendylbeyourself.blogspot.de/ über alles Mögliche was mir gerade in den Sinn kommt. Beauty, Fashion, Lifestyle, Diy's.. In meinem Kopf sind tausende Ideen und ich habe schon einige Post's vorbereitet. Ich hoffe mein Blog gefällt dir, ich mag deinen sehr und werde jetzt noch etwas stöbern..
    Bevor ich es vergesse, den Link habe ich ganz unten verlinkt.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!♥
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! ♥
    Ich bin Lea, 17 und blogge auf The Elefantastic über Fashion, Städte und Lifestyle und ab und an findet auch mal ein DIY oder ein Rezept seinen Weg auf meinen Blog. Ich folge dir via GFC und Bloglovin und du bist natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    theelefantastic.blogspot.de

    Love,
    Lea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, mein Name ist Nele, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf
    meinem Fotoblog the reckless and the brave.
    Verlinkt bist du unter Blogvorstellung in der Sidebar und ich folge dir via GFC.
    Liebste Grüße, Nele :)
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zu den 100 Lesern auch von mir ♥
    Ich bin Lu, 16 & blogge über alles was ein Mädchen so interessiert ♥
    Per GFC folge ich dir schon ewig, deinen Blogvorstellung ist unter 'Blogvorstellungen und Gewinnspiele' verlinkt
    ich drücke mir selbst die Daumen..♥
    Lu
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ^^
    Alles Gute zu deinen 100 Lesern und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :D
    Vor allem, weil ich ja gerade erst angefangen habe zu bloggen, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ich heiße Sia, bin 15 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Kirstalllklar" über ziemlich viel verschiedenenes: Zeichnen, Rezepte, Fotographie, Hauls und Produkttests sind meine Schwerpunkte.
    Ich folge dir per GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Liebe Grüße, Sia ♥

    => kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde ja so herzlich eingeladen, da schaue ich doch gerne mal rum. Folge dir bei GFC und bloglovin als Lisa Stachelbeere und meinen Bloglink kennst du ja schon
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    Ich würde sehr gerne von dir vorgestellt werden. Mein Blog ist auch noch recht jung aber ich kömpfe mich stetig vorwärts und versuche ihn möglichst rund nach meinen Vorstellungen zu basteln. Ich liebe das Testen und darum geht es bei mir auch. Vorrangig ist es Bauty&Kosmetik aber auch Lebensmittel, Hauls oder mal etwas privates findet man bei mir!

    Ich selbst heiße Lisa, bin 23 Jahre und Studentin und würde mich richtig freuen.
    Achja dein Blog ist in der Sidebar verlinkt bei meinen Blog-Links!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  29. vielen Dank, dass du bescheid gesagt hast :)
    ich folge dir via Bloglovin :)
    meinen Blog kennst du ja :)

    Liebste Grüße, Mella :)
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung und mich würde es freuen, wenn du mit machst :)

      Löschen
  30. Hallöchen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100! (Wobei es jetzt schon mehr sind :D)
    Ich heiße Lina, bin 15 Jahre alt und blogge auf schwebelos. Vor ca. einem Jahr habe ich schonmal angefangen zu bloggen, aber es war nichts ganzes und nichts halbes, weshalb ich es ein paar Monate später wieder gelassen habe. Jetzt habe ich im November wieder angefangen und möchte es auch auf jeden Fall weiterführen! :-)
    Auf meinem Blog wird es sich in Zukunft um Fotografie, Lifestyle und Beauty, manchmal auch Bücher oder Essen drehen.

    Liebst,
    Lina.

    http://schwebelos.blogspot.de

    PS: Ich folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  31. Hey, erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Follower, ich hoffe das schaffe ich auch noch mal
    Ich bin Lexa und blogger über alles was mir grade so in den Sinn kommt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.
    Liebst lexa ( www.lonibylexa.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir übrigens über beidem

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich bin Alexandra und blogge auf alexandra-nld.blogspot.de über Fotografie und Lifestyle :)
    Verlinkt bist du in der Sidebar, die du unten findest und Leser bin ich auch :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. super schöner Blog, mich hast du als Follower sich! :)

    Ich bin Julia und lebe derzeit in NYC, mein Blog stellt mein tägliches Leben dar und ich halt die dinge füür euch fest, die mich beschäftigen.

    Küsse, Julia♥

    theyoungyoko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile ja schon über 120 Lesern! Ich bin Alina, 14 Jahre alt und blogge auf rosa Konfetti über DIYs, Rezepte und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke, dass du mich auf deine Vorstellung aufmerksam gemacht hast! Ich liebe einfach dein Design! <3
    Ich bin Ann-Katrin, 16 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch Reisen oder ähnliches. Ich folge dir über GFC und der Link befindet sich in meiner Sidebar. Ich würde mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße <3
    annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! :)
    Danke für dein Kommentar, dein Blog ist wirklich sehr schön! :)
    Als ich den Post gesehen habe, dachte ich mir ich versuche es mal :D :)
    Also.. ich heiße Cosma und bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit kurzem hauptsächlich über Fashion und Lifestyle :)
    Ich folge dir übrigens über GFC.
    Liebe Grüße, Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey, Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie :) Ich folge dir mit GFC und du bist unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Mein Blog: http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen