Blogvorstellung #2

Freitag, 27. März 2015

Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Wochen 200 Leser auf meinem Blog erreicht und da dachte ich mir, mache ich mal wieder eine Blogvorstellung, da ich meine letzte zur 100 Leser Marke gestartet habe und sie sehr bei euch angekommen ist.
Die Regeln sind super einfach. Alles was ihr machen müsst, ist:
 
- mir auf GFC oder Bloglovin zu folgen (bitte auch in die Kommentare schreiben, womit ihr mir folgt. Wenn ihr mir bei beiden folgt sind eure Chancen größer zu gewinnen)
- einen Kommentar zu hinterlassen, in dem euer Name, Blogthema und Bloglink drinsteht
-  und zu allerletzt solltet ihr die Blogvorstellund irgendwo auf eurem Blog verlinken (Sei es ein Post, Sidebar etc.).
Ihr habt Zeit euch bis zum 03. Juni 03. August zu bewerben. Dann werde ich so schnell wie möglich die Gewinner bekannt geben. Wahrscheinlich werde ich wieder 3 verschiende Blogs vorstellen.
Außerdem nehme ich an, dass ich eure Bilder von eurem Blog verwenden darf, da ihr ja bei der Blogvorstellung mitmacht. 
Wie immer freue ich mich schon eure Blogs anzugucken.
Liebe Grüße, Kathrin

29 Kommentare

  1. Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch, das sind echt viele Leser !
    Ich bin Lisa & blogge auf 'L'S FASHION DIARY'. Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um Fashion, aber manchmal schreibe ich auch gerne über meine Reisen oder andere Lifestylethemen.
    Folge dir via GFC & Bloglovin & hab dich in der Sidebar verlinkt !
    Ich würde mich mega über eine Vorstellung freuen :)
    Ganz liebe Grüße, L

    L'S FASHION DIARY

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
    Ich heiße Judith und in meinem Blog 'Marvelous' geht es um die Themen Lifestyle und Fashion aber auch um andere Themen wie Beauty und Fotografie. Ich folge dir über GFC und Bloglovin' und habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gleich einmal mit! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Ich heiße Nastii, aber im Allgemeinen bin ich eher unter meinem Blognamen und, nennen wir es Künstlernamen, "Matrjoschka" bekannt. Ich habe im vergangenen Jahr meinen nun zweiten Blog gestartet und weiß gar nicht, warum ich damals aufgehört habe. Mir macht es nämlich unglaublich viel Spaß auf meiner Plattform einfach alles zu teilen, was mich inspiriert und fasziniert. Am allerliebsten schreibe ich Texte, in denen meine Gedanken wiedergegeben werden, oder auch Kurzgeschichten. Thematisch beschäftige ich mich sehr viel mit Mode und Lifestyle, aber auch Fotografie, kochen und persönliches Alltagsgeplänkere spielen auf meinem Blog eine große Rolle!

    Zu finden bin ich unter:
    mtrjschk.blogspot.de

    Natürlich folge ich dir schon seit geraumer Zeit auf GFC, bloglovin habe ich dagegen leider gar nicht! Hier auch der Link zu deiner Verlinkung auf meinem Blog:

    http://mtrjschk.blogspot.de/2015/03/blitzlichtgewitter-genf-part-two.html


    Würde mich natürlich freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird und wenn nicht bin ich schon sehr gespannt, welche anderen vorgestellt werden und ob ich jemanden Neuen für meine Leseliste finde :)

    Allerbeste Grüße und ein schönes Wochenende!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kathrin,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Leser!

    Ich finde es sehr cool, dass du eine blogvorstellung machst, da nehme ich gerne teil.
    Ich folge dir via bloglovin. Meinen Blog findest du via www.juliary.de, dort berichte ich über allerlei lifestyle themen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kathrin,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Leser!

    Ich finde es sehr cool, dass du eine blogvorstellung machst, da nehme ich gerne teil.
    Ich folge dir via bloglovin. Meinen Blog findest du via www.juliary.de, dort berichte ich über allerlei lifestyle themen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Ich nehme natürlich auch gern teil: Ich heiße Belli und schreibe auf SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und Bloglovin und würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellt!

    Liebe Grüße
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)
    Ich versuch auch mak mein Glück: Sabrina, http://kunter-bunt.blogspot.de/
    Mein Blog dreht sich um Fotografie, Lifestyle und Beauty. Dir folge ich übrigens über GFC.

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Wow! Mach weiter so!
    Nun versuche ich auch mal mein Glück und mache mit!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf meinem Blog 'La vie est belle' über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß mach was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
    Ich freue mich immer sehr wenn neue Leser auf meinen Blog finden!
    Ich folge dir über GFC.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast noch viel mehr Leser verdient !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ich folge dir schon länger via GFC und finde deinen Blog wirklich toll, du hast die 200 Leser so verdient! :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken. :)
    Liebe Grüße und mach weiter so! <3
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Rike, 15 Jahre alt und auf meinem Blog Mint Candy Melon geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://mintcandymelon.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und folge dir via GFC! Liebe Grüße, Rikee♥

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere! 200 Leser WOW!
    Ich heiße Lea und bin 13 Jahre alt, ich folge dir schon über GFC, ich blogge über so ziemlich alles!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    P.S: Ich verlinke dich in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Gratuliere zu den 200 Followern :)!!
    Also ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und ich folge dir über bloglovin’
    Ich blogge über Fashion und Lifestyle auf daisyskirt.blogspot.com und über Fotografie auf barbapapaai.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen wenn du beide Blogs anschaust, weiß nie mit welchem ich teilnehmen soll:b

    Liebe Grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Glückwunsch zu deinen 200 Followern! :)
    Von so einer Zahl kann ich nur träumen, denn ich habe meinen Blog erst im März gestartet und da jeder Anfang etwas schwer ist, möchte ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Saskia, bin 19 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty, Reisen und alles was mir sonst noch so Spaß macht :)
    Folge dir via Gfc und dein Link steht in meiner Sidebar

    Viele liebe Grüße,
    http://sasis-second.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Mein Name ist Nadji, ich bin 20 Jahre alt und Studentin aus Berlin. Seit kurzem blogge ich unter dem Namen "nadjiberlin" hauptsächlich über Mode. In Zukunft wollte ich mich noch mit dem Thema Lifestyle beschäftigen und den Blog insgesamt persönlicher gestalten.
    Achso und selbstverständlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :)
    Lieebe Grüße
    Nadji

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)

    Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich schaffe ich die 200 Leser auch einmal. :-)
    Mein Name ist Nena, ich wohne in Österreich, bin 16 Jahre alt und meine Eltern stammen beide aus Vietnam. Auf meinem Blog (http://nenangyn.blogspot.co.at) findet man ganz verschiedene Themen, die mich interessieren, vor allem Fashion,Beauty ,etc. :)

    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin.

    Lg,
    Nena

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir via GFC :)
    Mein Name ist Megan, ich bin 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich über mein Leben, Mode oder Kosmetik :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups zu spät gemerkt dass die deadline schon vorbei ist, sorry :D

      Löschen
  18. Hey Kathrin!
    Mein Name ist Jenny, ich lebe in der wunderschöne (aber momentan leider noch viel zu grauen) Stadt Hamburg. Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16, mein Hobby ist es zu fotografieren und dies verbinde ich seit kurzer Zeit mit dem Bloggen. Es macht mir riesig Spaß! Ich habe mir keine Kriterien gesetzt, sondern blogge einfach drauf los. Fashion, Lifestyle, DIY oder Fotografie. Auf meinem Blog gibt es alles was das Herz begehrt ♥ Überzeug dich selbst!

    Liebste Grüße
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    PS: Folge dir via gfc!
    PPS: Die Blogvorstellung ist ganz unten auf meinem Blog verlinkt..
    PPPS: Bilder darfst du gerne verwenden!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kathrin :)
    Meinen Blog habe ich zwar erst vor ein paar Tagen erstellt, aber bis zum 3. August ist es ja noch eine Weile hin und bis dahin werden sich noch einige Posts ansammeln, unter anderem auch Reisebilder aus London <3
    Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt/jung und mein Blog dreht sich hauptsächlich um Fotografie. Das wird dann auch noch verbunden mit Lifestyle, Fashion, Travel & DIY Posts.
    Folgen tu ich dir über GFC und verlinkt ist deine Blogvorstellung mit in meinem neuesten Post. (Da ich aber erst 3 Leser habe, wird das nicht sonderlich viel bringen :D)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    Ich heiße Hanna, bin 18 und blogge auf the way I tend to be. über Fotografie, Frisuren und ein paar DIY's.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin' und würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt ;)
    Verlinkt bist du in der Sidebar :)
    Liebe Grüße,
    Hanna // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich bin Phine und blogge auf its me phine über all die kleinen Dinge, die mir persönlich gefallen :)
    Ich folge dir auf bloglovin und GFC :)
    Verlinkt bis du im letzten Post Tag&Nacht Flower :)
    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. da probier ich auch mal mein glück :) Bea - Between Fantasy and Reality - http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/ und ich blogge vor allem über mode und fotografie, der modeteil ist ein bisschen eingeschlafen in letzter zeit ... na ja dann eher fotografie und mein leben :)
    Ich folge dir über GFC und bloglovin ud habe dich unten meinem Blog verlinkt :)
    ich würde mich sehr freuen, und viel spaß beim durchschauen der blogs,
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!

    Ich heiße Raviva bin auch 15 Jahre alt und wohne in Rostock, lebe aber zurzeit in Hamburg!
    Ich habe meinem Blog seit ca einem Jahr aber leider auch nicht viele leser. Mein Blog handelt über Fashion,Lyfestyle und Travel. Mein Link ist: Www.blvckfab.blogspot.com

    Ich folge dir über GFC und verlinkt bist du auf dem Post GOLD STUFF

    Liebe grüße aus Hamburg

    Raviva

    AntwortenLöschen
  24. Hi, heiße Schirin, bin 17 und blogge über Mode, Schminke, Lifestyle und Fotografie. Folge dir auf GFC und hab dich bei meinen Blogvorstellungen verlinkt (in der Sidebar ist der Link).
    Lg, Schirin
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo Kathrin,
    dann versuche ich doch auch mal mein Glück. :)
    Mein Name ist Susen, ich bin 20 Jahre jung und schreibe seit etwa einem halben Jahr auf meinem Blog Curved Lines. Hauptsächlich dreht sich dort alles um Beautythemen wie zum Beispiel Reviews oder Nailarts. Outfitposts, leckere einfache Rezepte und auch jede Menge Fotos (da ich supergern fotografiere) lassen sich außerdem finden.
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich gleich in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und war einfach total begeistert. Ich hoffe natürlich, dass ich auch trotzdem noch mitmachen kann, auch wenn ich erst heute so richtig bei dir dabei bin.
    Ich blogge nun das zweite Jahr, habe aber auch gerade erst meinen Blog noch einmal aufgepeppelt und neugemacht. Ich schreibe hauptsächlich über Lifestyle und Food aber auch über sonstige Erlebnisse.
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich außerdem in der Fußzeile meines Blogs.
    Danke schonmal, dass du dir die Zeit genommen hast und liebste Grüße!
    xoxohanna
    http://aliveandurban.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und war einfach total begeistert. Ich hoffe natürlich, dass ich auch trotzdem noch mitmachen kann, auch wenn ich erst heute so richtig bei dir dabei bin.
    Ich blogge nun das zweite Jahr, habe aber auch gerade erst meinen Blog noch einmal aufgepeppelt und neugemacht. Ich schreibe hauptsächlich über Lifestyle und Food aber auch über sonstige Erlebnisse.
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich außerdem in der Fußzeile meines Blogs.
    Danke schonmal, dass du dir die Zeit genommen hast und liebste Grüße!
    xoxohanna
    http://aliveandurban.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen